Ruth
Ruth – Das Familienmusical
5. November 2018
0

Liebe Freunde der Plattform für Christdemokratie! Liebe KISI-Familie!

Gemeinsame Initiativen sind die schönsten und bestärken uns christliche Gruppierungen in unserer Überzeugung, dass wir für das Richtige eintreten. KISI – God’s singing kids und die Plattform Christdemokratie sind bestrebt, Menschen für das Schöne und Gute zu sensibilisieren, um so unsere Gesellschaft zu durchdringen und dieser ein christliches Antlitz zu verleihen.

Es ist uns daher eine sehr große Freude, die KISI – God’s singing kids für den 9. Dezember um 14:00 mit dem Musical „Ruth“ in der Wiener Stadthalle gemeinsam ankündigen zu dürfen. Die Hauptprotagonistin Ruth aus dem Alten Testament personifiziert brandaktuelle Themenstellungen, wie Flucht und Ausgrenzung, aber auch die Antworten darauf: Mut, Freundschaft, Hoffnung und Liebe.

Wir wollen am 9. Dezember ein starkes Zeichen christlicher Hoffnung setzen, eine Hoffnung die für Alle bestimmt ist, speziell in der Zeit vor Weihnachten.

Wir werden mit einem Informationsstand unserer Plattform Euch gerne vor Ort informieren. Zusätzlich wollen wir die ersten 30 Besucher mit einer vorweihnachtlichen Gabe überraschen, die an unserem Stand bereit stehen wird. Gerne leiten wir Kartenbestellungen an die KISIs direkt weiter. Oder aber wir verweisen auf den unten stehenden Link.

Im diesen Sinne freue ich mich auf den 9. Dezember in der Stadthalle!

Euer Jan Ledóchowski

Weiterführende Informationen zu Ruth und Kartenbestellungen:

www.ruth-musical.org

Diesen Beitrag teilen
Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Schreibe einen Kommentar


*

Datenschutzerklärung | Zum Newsletter anmelden